Huaqiang Plaza Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Huaqiang Plaza Hotel Shenzhen


Huaqiang Plaza Hotel Shenzhen, Es befindet sich im wohlhabenden Huaqiang North Business Center des Futian District. Es ist ein Business Hotel verwaltet und betrieben von Shenzhen Huaqiang Hotel Management Co., Ltd.
Das Gebäude des Huaqiang Plaza Hotel ist 36-stöckige Höhe, mit mehr als 200-Zimmer, jeder Raum ist mehr als 45-Quadratmeter, Weitblick, geräumig und komfortabel;Vor dem hellen und transparenten Fenster des Gästezimmers stehen Sie mit Panoramablick auf die blühende Landschaft von Shenzhen.
Das Hotel ist ein typisches High-End-Business-Hotel mit eleganten chinesischen und westlichen Restaurants, Lobbybar, Fitnessstudio, Konferenzraum und anderen unterstützenden Einrichtungen sowie kostenlosem High-Speed-WLAN-Netzwerk in öffentlichen Bereichen und Gästezimmern.

Frühstückspreis: CNY80($12.6) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-10:00
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Huaqiang Plaza Hotel Shenzhen
Telefon: +86-755-83208888
Adresse: 1019 Huaqiang North Road, in der Nähe der Shennan Road

Huaqiang Plaza Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Huaqiang Plaza Hotel Shenzhen


Huaqiang Plaza Hotel Shenzhen is located in the prosperous Huaqiang North business center of Futian District. It is a business hotel managed and operated by Shenzhen Huaqiang Hotel Management Co., Ltd.
Huaqiang Plaza Hotel building is 36 stories high, with more than 200 guest rooms, each room area is more than 45 square meters, wide vision, spacious and comfortable; Standing in front of the bright and transparent floor glass window of the guest room, you can have a panoramic view of the prosperous scenery of Shenzhen.
The hotel is a typical high-end business hotel with elegant Chinese and Western restaurants, lobby bar, fitness center, conference room and other supporting facilities, and free high-speed wireless network in public areas and guest rooms.

Breakfast price: CNY80($12.6) / person
Breakfast time: 07:00-10:00
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)

FAQs


Show more

Location


Huaqiang Plaza Hotel Shenzhen
Tel: +86-755-83208888
Add.: 1019 Huaqiang North Road, near Shennan Road